Über uns

Hallo, schön, dass du auf unseren Blog aufmerksam geworden bist 🙂

Wer wir sind?

Ich bin Andi und meine Freundin heißt Moni. Wir sind ein wirklich glückliches Paar, nur leider hat meine Freundin seit ihrer Kindheit mehrere Tage im Monat Migräne. Das ist für sie natürlich nicht immer einfach und macht auch mich als Außenstehenden oft sehr traurig, jemanden so leiden zu sehen und nicht wirklich etwas machen zu können.

Deshalb haben wir uns entschlossen, einen Blog über Migräne ins Leben zu rufen und darin unsere persönlichen Erfahrungen mit dieser Krankheit zu schildern. Ebenso wollen wir alle Möglichkeiten aufzuzeigen, die wir bzw. Moni, mittlerweile ausprobiert haben, um diese Krankheit zu besiegen bzw. die Häufigkeit der Migränetage drastisch zu verringern.

Den Blognamen Hilfe-Migräne haben wir gewählt, weil wir auch einige Bücher, Sportarten, Besuch beim Heilpraktiker, vorbeugende Medikamente, Ernährungstipps, eine Ayurveda Reise nach Indien und noch vieles mehr unternommen haben und manches auch einige kleine aber feine Verbesserungen mit sich gebracht hat.

Dies wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, also lasst euch überraschen, was dabei herausgekommen ist.

Liebe Grüße,
Eure Andi und Moni

Hier geht’s weiter zu unserem Blog 🙂